„BEVEGT“: Site-Tipp für vegetarisch-vegane Läuferinnen

Run vegan!

Run vegan!

Du bist Läuferin oder Läufer? Du ernährst dich planzlich oder möchtest das in Zukunft machen und du suchst Informationen zum Lauf-Sport und pflanzlicher Ernährung? Das ist wunderbar und eine kluge Entscheidung.

 

 

 

 

 

Schau doch Mal auf die Site von „BEVEGT“.

Du findest auf der Site interessante und vielseitige Informationen zum Laufen und rund um das Laufen. Es gibt einen Bereich für Ernährung. Dort werden Grundlagen zur pflanzlichen Ernährung für LäuferInnen vermittelt. Es gibt Tipps und Wissen zum Selbermachen von Sportnahrung und es gibt einen allgemeinen Bereich mit Informationen zur pflanzlichen Ernährung.

Du findest auf „BEVEGT“ eine Rubrik mit leckeren Rezepten und ein Archiv, das mit vielen spannenden (motivierenden) Beiträgen bis in das Jahr 2011 zurückreicht. Es gibt aber noch mehr: entdecke selber.

Meldest du dich zum „BEVEGT“-Newsletter an, kannst du dir folgendes Buch (32 Seiten) kostenlos herunterladen:

“Plant Power” – das kompakte Handbuch zur pflanzlichen Sporternährung für Läuferinnen und Läufer