Gib Deine Stimme: vegane „FRoSTA Gemüsepfanne Provence“

Gib dem FRoSTA-Produkt, vegane „Gemüsepfanne Provence“ deine Stimme für den „Hallo Erde!-Verbraucherpreis“. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die mit ihren umwelt- oder sozialverträglicheren Produkten an den REWE Group-Nachhaltigkeitswochen 2013 teilgenommen haben.

Letztlich zählt deine Stimme.

Noch bis zum 12. November kannst du auf der eigens dafür eingerichteten Microsite auf welt.de für das überzeugendste Produkt 2013 deine Stimme abgeben:

http://voteandpoll.apps.welt.de/REWE-Voting_Food_2013

Die FRoSTA Gemüse Pfanne Provence ist vegan (neben Bananen – und die sind von C., wohl eines der wenigen veganen Produkte bei dieser Abstimmung) und trägt das V-Label vom VEBU (Vegetarierbund Deutschland). Aber schau und wähle selber.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.