Sonder-Kurzbeitrag: Spaziergang in Hannover (28.09.2013)

Liebe Leute,

Hannover, ja, die Menschen reden viel (ich weiß), hat aber so einige nette Ecken.

Sonne, Sonne, Sonne

Sonniges Wochenende zum Septemberende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Spaziergang in einigen Stadtteilen bietet schöne Ausblicke, bei denen ich schnell Mal die Stadt hinter mir lassen kann. Du kannst das auch.

Bäume, Bäume

Hinterm Lindener Berg gibt es viele Bäume

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich laufe sehr viel und habe schon oft Plätze gesehen, wo ich dachte: das haben so sicher noch nicht viele gesehen. (Manchmal liegt das alleine am Wetter, weil da niemand raus geht, dabei kann es sehr schön sein (- manchmal gerade, weil keiner unterwegs ist)): Sturm, Schneeschmelze, aber auch große Hitze.

Hannover liegt nah am Deister

Hinter Hannover wird es hügelig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die meisten Menschen fahren auf der Straße zur Arbeit oder in die Karibik in den Urlaub.
Dabei ist es gleich um die Ecke viel entspannter,

Hannover Herbst ist schön.

Hannover hat’s.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schöne Augenblicke gibt es überall: kommt halt darauf an, wie man etwas sehen möchte, oder kann.