„Austin Aries“, das ist doch dieser „Naked Food“ Wrestler, oder?

Go vegan!

Vegan athlete „Austin Aries“
                                                                                 Fotocredit: (c) By shawnsavior   (A-U-S-T-I-N ARIES!!!)  [CC-BY-SA-2.0], via Wikimedia Commons

„Austin Aries“: ein „Naked Food“ Typ? Nun Mal langsam: 1. Austin Aries ist Amerikaner und  professioneller Kraftsportler – er ist ein sehr erfolgreicher Wrestler. 2. „Naked Food“ ist der Name eines amerikanischen Magazins, bzw. der von dem Magazin propagierten veganen Diät. „Naked“ steht dabei für: New American Kind & Enlightened Diet. Austin Aries passt sehr gut dazu. Er lebt seit zwei Jahren vegan.

„Naked Food“: all you need

„Naked Food“, das „naked“ darin lässt Assoziationen zu. Und die sind im ästhetischen Sinne bei veganen Sporttypen, Frauen wie Männern, allemal zutreffend – und wohl beabsichtigt (:-)). Gesunde Körper sind sauber, schön und sinnlich. „Naked Food“ in Beziehung zu „Austin Aries“ bedeutet schlicht, dass sich Austin gesund vegan, im Sinne der vom Magazin propagierten Lebenweise, ernährt. Er ist kein Anhänger irgendeiner speziellen Diätform und auch eher der zurückhaltende Typ, der nur hin und wieder über seine Lebensweise spricht.
Das hat er auch in der Winter-Ausgabe des ausgezeichnet aufgemachten „Naked Food“ Magazins gemacht. Du findest da ein Feature mit „Austin Aries“. „Naked Food“ ist eigentlich ein Print-Magazin, Du kannst die Ausgabe aber auch hier online lesen. Den Beitrag mit Austin Aries findest Du auf den Seiten 34 und 35.

vegan im Kraftsport

Die Aussage: „“vegan“ ist die  ideale Ernährung für Ausdauersportler“ wird von vielen Sportlern und Wissenschaftlern unterstützt. In letzter Zeit wird in diesem Bezug auch immer öfter von Kraftsport gesprochen. Denn auch hier gibt es mittlerweile viele lebende Beweise. Ich nenne nur Mal zwei weitere: Strongman Patrik Baboumian und den Arm-Wrestling Weltmeister und zweifachen Olympiasieger (2014) als Bobanschieber, bei Alexander Subkov, Alexey Voevoda.

veganer Champion

„Austin Aris“, der mit bürgerlichen Namen „Dan Solwold“ heißt, wird am 15. April 36 Jahre alt und ist seit dem Jahr 2000 professioneller Wrestler. Er ist als solcher sehr erfolgreich und auch heute noch einer der gefragtesten US-Profis. Er hat viele große Titel gewonnen, darunter sind solche als Division Champion und World Champion.

Links:

Austin Aries on „Miami Herald“ (posted today 22. March together with a short video)
Austin Aries on „Great Vegan Athletes“
Naked Food Magazine

Diese Liste nennt einige Titel, die Austin in seiner bisherigen Karriere gewonnen hat:

NWA Midwest X Division Championship
2x ROH World Champion
1x ROH World Tag Team Champion mit Roderick Strong
1x TNA World Heavyweight Champion
4x TNA X Division Champion
1x TNA World Tag Team Champion mit Bobby Roode

 

Fotocredit: © By shawnsavior  (A-U-S-T-I-N ARIES!!!) [CC-BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

 

 

 

, via Wikimedia Commons


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.