VegfestUK Bristol am 23., 24. und 25. Mai 2014 mit Boney M.

Go vegan!

The world’s future is vegan.

VegfestUK Bristol ist ein veganes Festival. Es findet vom 23.-25. Mai mit großem Bühnenprogramm statt. Tim Barford ist seit dem Gründungsjahr 2003 der Organisator. Das Vegfest war seine Idee. Zum 10-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr wurde er mit dem prestigeträchtigen PEA Business Award ausgezeichnet. Dieser „green“ Award wird von der Earth Foundation gesponsort.

 

Das Vegfest ist das größte Vegan-Festival in UK. Die Headliner für das diesjährige Vegfest in Bristol sind:

Friday May 23rd – 

Boney M ft. Maizie WilliamsGwen Dickey’s Rose RoyceAbba Gold

Saturday May 24th – 

Peter Hook and the Light, Ruts DC, Goldblade

Sunday May 25th – 

Black RootsZion Train

Nachdem im letzen Jahr das erste Mal drei Vegfests veranstaltet worden waren, gibt es auch in diesem Jahr wieder drei Termine. Der erste war bereits im März in Brighton, der zweite wird der kommende in Bristol sein und der dritte Termin ist das Vegfest in London Ende September.

Der Veranstalter hat mitgeteilt, dass längst alle Ausstellungsplätze im Amphitheater ausverkauft sind. Insgesamt gibt es 144 Unternehmen und Organisationen, die sich und ihre Produkte in Bristol präsentieren. Zusammen mit den vielen exzellenten Fachvorträgen, den Kochshows, dem Unterhaltungsprogramm, vielen „Celebrities“ und „after-hour-parties“ zeichnet sich schon ab, dass auch dieses Vegfest wieder ein Riesenerfolg wird.

Das Tagesprogramm setzt sich wie folgt zusammen:

Alle Information und das komplette Programm gibt es auf der Website vom Vegfest.

Zum Programm-Download als PDF geht es hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.